Neuer Kreisvorstand

Jens Carstensen Vorsitzender KV Die Linke Oberhausen

DIE LINKE.Oberhausen wählte neuen Kreisvorstand 

Am Freitag den 14.11.2014 wurde auf der Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes DIE LINKE.Oberhausen einen neuen Kreisvorstand gewählt. Als Kreissprecher wurde Jens Carstensen wiedergewählt Thomas Haller wurde als Kreisschatzmeister in seinem Amt bestätigt. Als Beisitzer im Kreisvorstand wurden gewählt: Ingrid Diepenbrock, Hildegard Kirsten, Else Buthion, Anja Stracke – Olbricht, David Driever und Tobias Steinig. Lühr Koch wurde als Bildungsobmann im Kreisverband Oberhausen bestätigt.

Jens Carstensen ging in seinem Jahresbericht auf die  erfolgreichen Wahlkämpfe bei den Kommunalwahlen und den Europawahlen  ein und lobte die Arbeit der Ratsfraktion.  Das Kommunalwahlergebnis war mit 8 %  das beste Ergebnis der LINKEN in NRW. Als Schwerpunkte für die nächsten beiden Jahren gab er an: Unterschriftensammlung gegen TTIP, OB – Wahl 2015 und die Mitgliederbetreuung/Mitgliederwerbung.