Linkes Zentrum

Herzlich willkommen im LINKEN ZENTRUM

Im Linken Zentrum finden unsere Mitgliederversammlungen, Themenrunden, Spieleabende und viele weitere Veranstaltungen von uns und von befreundeten Organisationen statt. So trifft sich auch die örtliche Linksjugend [LINK ZU LINKSJUGEND] hier. Außerdem findet ihr einen Mitarbeiter der Ratsfraktion sowie das Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Niema Movassat.

Das Linke Zentrum ist aber auch ein Ort, in dem man ungezwungen zum Verweilen und Unterhalten vorbei schauen kann. Wir haben eine bequeme Couch, die dazu einlädt die aktuellen Tageszeitungen (WAZ, NRZ, jungeWelt oder neues deutschland) zu lesen. Darüber hinaus haben wir weitere linke Magazine und Zeitschriften im Sortiment (iz3w, Lateinamerika Nachrichten, Melodie & Rhythmus, UZ, Antifaschistisches Blättchen).

Kommt doch einfach mal vorbei!

Ihr findet uns in der Elsässer Str. 19, schräg gegenüber von den Kinos. Vom Hauptbahnhof seid ihr in wenigen Minuten bei uns.

 

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr
Und natürlich immer dann, wenn die Tür offen ist 🙂

Map Linkes Zentrum
Karte hergestellt aus OpenStreetMap-Daten
Jetzt mitmachen

Jetzt Mitmachen!

Du kannst etwas ändern! Wir setzen uns für mehr Solidarität und Gerechtigkeit ein, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Wie Du uns unterstützen kannst, erfährst Du hier:

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden und melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an: