AutorInEin Beitrag von Michael

Paroli-Treff

Herzlich willkommen im Paroli-Treff!

Wir sind ab sofort in der Elsässer Straße 20 anzutreffen.

Wir sind unter der Woche täglich von 10 - 16 Uhr in unseren Räumen anzutreffen und freuen uns über Besuch.

+++++

Im Paroli-Treff finden unsere Mitgliederversammlungen, Themenrunden, Spieleabende und viele weitere Veranstaltungen von uns und von befreundeten Organisationen statt. So trifft sich hier auch die örtliche Linksjugend, der Rosa-Luxemburg-Club, die Rote Hilfe e.V. Unser Treff ist außerdem ein Bürger*innen-Büro unserer Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler.

Der Paroli-Treff ist auch ein Ort, in dem Menschen ungezwungen zum Verweilen und Unterhalten vorbei schauen können. Wir haben bequeme Sessel, die dazu einladen, die aktuellen Tageszeitungen (WAZ, NRZ, junge Welt oder neues deutschland), zu lesen. Darüber hinaus haben wir weitere linke Magazine und Zeitschriften im Sortiment (Lateinamerika Nachrichten, Unsere Zeit, Antifaschistisches Infoblatt, Lotta, Kurdistan Report u.a.).

Kommt doch einfach mal vorbei!

Ihr findet uns in der Elsässer Str. 20, schräg gegenüber des ehemaligen Linken Zentrums. Vom Hauptbahnhof seid ihr in wenigen Minuten bei uns.

 

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr
Und natürlich immer dann, wenn die Tür offen ist 🙂

Jetzt teilen: