AutorInEin Beitrag von Henning v. Stoltzenberg
Die Linke.Liste
Die Linke Kreisverband Oberhausen
05.07.2022

Spendenaufruf nach dem Anschlag auf das Linke Zentrum

Wir möchten uns für die viele Solidarität bedanken, die uns heute erreicht hat.

Das gibt uns noch mehr Kraft nach diesem Anschlag weiter zu machen.

Vielfach wurde auch gefragt, wohin gespendet werden kann. Auch dafür vielen Dank.

Wir gehen davon aus, dass unsere Versicherung den meisten Schaden bezahlt, sicher wissen wir das noch nicht.

Unser Nachbarladen, der Friseursalon Vogue, dessen Scheiben durch die Explosion an unserem Zentrum ebenfalls zerstört wurden, hat aus finanziellen Gründen keine Versicherung.

Auch hier halten wir es für wichtig, solidarisch zu sein und unseren Nachbar*innen beim Begleichen der Kosten zu helfen.

Wenn ihr spenden möchtet, überweist den Betrag an den uns nahestehenden Verein Paroli e.V.

Spendenkonto:

Stadtsparkasse Oberhausen

DE04 3655 0000 0050 0029 06

Stichwort: Solidarität Linkes Zentrum

 

Jetzt teilen: