AutorInEin Beitrag von Henning v. Stoltzenberg
Die Linke.Liste
Die Linke Kreisverband Oberhausen
16.03.2020

Linkes Zentrum: geschlossen, aber erreichbar!

Liebe Genoss*innen,

Liebe an unserer Arbeit Interessierte,

wie ihr wisst, ist es uns wichtig offene Räume zu haben, die allen zur Verfügung stehen. Aufgrund des Corona-Virus haben wir heute beschlossen, dass unsere Räumlichkeiten erst einmal geschlossen bleiben. Das ist schade und uns gar nicht recht, aber wir wollen der weiteren Verbreitung trotzen und unseren Beitrag dazu leisten!

Trotzdem sind wir erreichbar & beantworten eure Anfragen so schnell es geht!

Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben – alle Veranstaltungen wie unser Frühstück für Alle, Roter Bildungssonntag oder unser legendärer Spieleabend werden nachgeholt, sobald es geht!

DIE LINKE. Oberhausen

DIE LINKE.LISTE Ratsfraktion

Wahlkreisbüro Niema Movassat (MdB DIE LINKE)

16.März 2020

Jetzt teilen: